Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2019, 10:45   #2592
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Danke für die Auskunft Peter.
Viele Bilder sind ja vom Steinwild mit kurzen Brennweiten aufgenommen.
Ist natürlich auch total Vorteilhaft, wen man nicht mit großen also auch schweren Gepäck den Berg aufsteigen muss.

Also ich hab mal so Überlegt, was das Beste und auch aufregenste Erlebniss so war.
Unbestritten war das 2017 die Reise nach Tschechien auf Amurtiger, ohne Zaun und doppelten Boden.
230 kg Tiger, dass ist schon eine große Nummer. Das ist Adrenalin pur, wenn er auf dich zu rennt oder Springt.Da klopft das Herz schon ganz kräftig.
Wenn auch die Meinungen mit der Haltung der Tiere sehr auseinander geht.
Aber das sind ja nicht nur Tiger, sondern auch Füchse , Dachse & Greifvögel.
Die Bison Aufnahmen sind ja auch bei meinen Freund innerhalb des Bison Geheges entstanden, aber im Vergleich zu Tschechien überhaupt kein Vergleich.

Beeinflußte Natur


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Nur Bilder zu meinen Gedanken. Sollten sie hier stören, nehme ich sie sofort raus.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.

Geändert von Schmalzmann (27.12.2019 um 09:25 Uhr)
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten