Meine Highlights waren in diesem Jahr, ganz klar meine Kernbeißer. So ausführlich und in der Nähe, konnte ich sie vorher noch nie fotografieren.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Das gleiche gilt für diese kleinen Waldkobolde. Sie stammen wirklich aus dem Wald und sind keine halbzahmen Tiere aus dem Stadtpark. Was ich auch nicht verwerflich fände, aber diese hier stammen mitten aus einem NSG.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie