Zitat:
Zitat von Dana
...
| Besprechung 24.12.2019 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | ... | | | | 10Heike10 |  | Weihnachten im Tierpark Ich habe einfach Schwierigkeiten mit solchen Illuminationen. Dafür kannst du natürlich null, ich möchte nur meine leichte Verhaltenheit erklären. Die Farben sind so grauslig... >.< Was mir, wenn ich das mal wegschalte, sehr gefällt, ist die Aufnahmeperspektive, wie die Bäume so ins Bild wachsen. Das sieht super aus! Und mit den Farben und den Ästen wirkt es fast wie ein "Naturfeuerwerk". =) Auch wenn Eckläufer was Tolles sein können, ist mir der eine Ast links oben der Ast zu viel. Den würde ich gnadenlos killen, weil dein Bild schon einen guten Aufbau hat und man viel hinschaut...obwohl nicht viel dort ist. Die Komposition des Rests hat die Aufnmerksamkeit wesentlich mehr verdient.  | | ... | | |
|
|
Vielen Dank für deine Besprechung.
Ich finde es immer bewundernswert, wenn man es schafft, auch wenn das zu besprechende Bild so gar nicht dem eigenen fotografischen Tun entspricht, sich darauf einzulassen.
Ja, ja ... dieser Ast von links oben

er stand auf der Stempelliste und ist dem Stempeltod in letzter Sekunde von der Schippe gehüpft ... soll heißen, ich habe gezweifelt, verworfen und mich dann bewusst für ihn entschieden.
Ich vermute, dass das Bild (weil auch so spät entstanden), welches es
nicht in meinen Adventskalender schaffte, einfacher für dich zu besprechen gewesen wäre ...
Hach ja und Übermorgen wird der Koffer gepackt
P.S.
... denn die anderen drei fielen einem verlängerten Wochenende im Süden der Republik zum Opfer, wobei zwei eingeplant und ein weiteres sich dann so ergeben hatte