Zitat:
Zitat von Dana
| Besprechung 24.12.2019 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | dannz |  | Petra by night Ja, Petra finde ich mega. Diese tolle, in den Stein gehauene, tempelartige Anlage fasziniert mich schon, seit ich sie kenne. Du hast eine Nachtaufnahme gewählt und dich damit etwas abgesetzt vom Mainstream, finde ich gut! Der Fokus liegt ja auch weniger auf dem Portal als auf diesem Lichtermeer davor. Das sind wohl in den Boden eingelassene Lampen, wenn ich das richtig interpretiere? Kerzen würden erstens nicht so gleichmäßig da stehen und zweitens nicht das komplette Gebäude so beleuchten, oder? Auf jeden Fall eine sehr stimmungsvolle Aufnahme dieses Ortes. Mir gefällt sie sehr! Auch vom Aufbau her bist du abseits der so oft fotografierten Stelle gegangen...einfach gelungen! |
|
|
Vielen Dank für deine Besprechungen und auch für deinen sonstigen Einsatz rund um den Adventskalender. Wie du das in der stressigen (Vor-)Weihnachtszeit schaffst ist aller Ehren wert!
Bei den Lichtern handelt es sich jedoch tatsächlich um echte Kerzen in so Papiertütchen, die 2x die Woche vor Beginn der "Show" verteilt und angezündet werden. Ab und zu geht so ein Tütchen dann auch mal in Flammen auf

Man sollte jedoch die ca. 2km durch den Canyon möglichst schnell gehen bzw. laufen, um ein paar ruhige Minuten zu haben, bevor die Massen ankommen und die schöne Szenerie kaputtblitzen