|
Genau so ist es.
Was Windbraker meinte ist die Pixeldichte/ Pixelpitch.
Wenn du vom Bildwinkel und Ausschnitt vergleichbare Bilder machst hast bei a99II bei gleicher Ausgabegröße die feinere Auflösung DPI.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|