Liebe Dana,
vielen Dank für Deine Idee mit dem Adventskalender, und für die Zeit und Energie und Leidenschaft, die Du hier für uns und unsere Bilder aufbringst.
Zitat:
Zitat von Dana
...
| Besprechung 23.12.2019 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | ... | | | | embe |  | Rostblumen An dieses Foto erinnere ich mich! Das hast du schon mal irgendwo gezeigt...und ich habe es damals schon besprochen, meine ich und fand es damals schon genial! Einfach klasse, diese gelben "Blüten" auf hellblauem Hintergrund! Super gesehen, um dieses Foto beneide ich dich glühend! Einfachste Mittel, riesige Wirkung. Sei nicht traurig, dass ich nur so wenig schreibe, das Bild ist so, wie es ist, genau richtig!... | | Dana |  | Eine asiatische Dame, die in Valencia eine Weile in ihrer Handtasche wühlte...und ich wollte hingehen und sie knuddeln, was sie wahrscheinlich ziemlich erschreckt hätte... Aber SO ein schönes Motiv gab sie ab. Über eine Besprechung von euch würde ich mich freuen! |
|
|
Ein kurzes, knackiges Lob von Dir - da bin ich nicht traurig. Ganz im Gegenteil.

Bei Deinem Bild hatte ich bei der Struktur der Wand hinten den Gedanken an ein Fischfilet. Und ich hadere ein wenig mit der Wand die da rechts oben in den Blick kommt, und die Struktur der Wand verdeckt.
Aber auch so ein wunderbares Bild mit der genau passenden Person an der richtigen Stelle.
Hach, Danke! Ich werd ganz rot und strahle mit unserem Baum um die Wette.
Frohe Weihnachten!