Zitat:
Zitat von Dana
|
Guten Morgen,
Na gut, aber nicht heulen hinterher

Spaß beiseite, macht natürlich ganz viel Sinn, dass auch du gerne Besprechungen zu deinen Beiträgen möchtest, an den Tagen, wo du besprichst.
Du hast ja schon gemerkt, dass bei mir noch einiges an technischem Know-How beim Bildermachen fehlt. Das größte Problem ist, dass ich ein Hirn wie ein Sieb habe und mir nix vernünftig merken kann. Irgendwas vergesse ich immer, bei WW Aufnahmen dem Bild genug Patz zu lassen, um später Stürzende Linien ohne Verlust korrigieren zu können oder falsche Blende oder falsche Zeit und und und… von daher was ich zum Bild zu sagen habe ist rein wie ich es empfinde und was ich darüber denke ohne technischen Hintergrund zu berücksichtigen.
Ich mag das Foto sehr, es ist farblich schön reduziert auf weiß mit kleinen Akzenten, wie auf dem Kleid oder auch der Tasche der Japanerin. Der babyblaue Streifen oberhalb der Rippen zieht den Blick schön mit nach oben.
Wie sie so nach unten schaut, man (also ich) sieht auf dem Bild gar nicht wirklich, dass sie in der Tasche wühlt, sondern sie wirkt wie Hans schrieb sehr andächtig.
Wäre es das 1. Foto was ich von dir in der Art gesehen habe, hätte ich vermutet, dass Klaus als Regieassistent dabei war und dir die Japanerin ins Bild geschoben hat. Ich weiß aber, dass du das ganz alleine sehr gut kannst, weil du ja schon ein großes Mädchen bist
Das Bild in größer würde sich wunderbar in einem ebenso hellen Raum an der Wand machen wie ich finde.