Ehrlich gesagt finde ich keinen davon besonders hübsch. Das sind ja mehr Igel als Sterne.
Sterne mit 6 oder 10 Strahlen sind nett, 12 ist schon grenzwertig, aber 18 oder gar 22 wie in den gezeigten Beispielen sehen für mich schon wieder eher nach Objektivfehler aus.