Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 22:24   #630
10Heike10

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
...

Besprechung
NameBildBesprechung vom 22.12., Teil 2
...  
10Heike10Zwei Musiker, vertieft in ihre Darbietung. Äusserst interessant finde ich hier die Zusammensetzung des Orchesters: moderne E-Gitarre auf der einen, klassischer Kontrabass auf der anderen Seite. Ich persönlich finde solche musikalischen Konkordanzen, wie sie z.B. ELO schon immer gemacht haben, oft sehr spannend und es würde mich interessieren, wie sich die beiden Herren wohl angehört hatten. Die Bewegungsunschärfe des Kontabasseurs transportiert die nötige Dynamik, die das Bild lebendig werden lässt. Etwas unglücklich ist vielleicht der Hintergrund mit der Zeltplane sowie der Notenständer, der mit der Reflexion auf dem Korpus des Kontabasses fast zu einer Einheit zu verschmelzen scheint, aber ich vermute, dass deine Bewegungsfreiheit wohl recht eingeschränkt gewesen ist. Komplett ratlos lässt mich dein Bildtitel, 100a VHS, zurück, mit dem selbst Google, die sonst fast allwissende Göttin der Daten-Weisheit, nichts anzufangen weiss.
...  
Vielen lieben Dank für die amüsante Besprechung

... bis zum diesjährigen Adventskalender ahnte ich nichts, von meiner offensichtlich exotischen Beachtung der Empfehlungen der Forensoftware

Bild in der Galerie

Ja, ja die liebe Tante Google ...
wenn Du in der Galerie, auf den vorhanden Link klickst, dann landest Du im Thread Der Erlass des Preußischen Ministers ... und der Rest ist auch schnell erzählt.

Schon seit ewigen Zeiten kürze ich das Wort Jahr mit dem dafür vorgesehenen Buchstaben aus der Mathematik ab: a und VHS steht für Volkshochschule.

Dir hat das Bild gefallen, der Rest ist nicht so wichtig. Madame Paname spielten Chanson und sangen auf französisch.

Und auf geht es zum vorletzten Mal in diesem Jahr ... Zielgerade!
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links