Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 09:30   #608
Harry Hirsch

Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
Und, nein, es ist keine Montage. ...schnipp...
wie ist die Steigerung von beeindruckt? beeinduckt, beeindruckter am beeindrucksten. Oder so. Hans: Das würde ich bei Gelegenheit gerne im Rahmen sehen.

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
An Technik habe ich nur Stativ Kamera und Taschenlampe eingesetzt. Bei 14mm Brennweite kann manbei aktuellen Auflösungen 20s noch einsetzen, ohne dass die Punktförmigkeit der Sterne erheblich leidet.
ok. Danke für die Info. Steigert meinen Respekt nochmal!

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
...schnipp...
Ja. Das wurde mit dem neuen 90mm-Spielzeug aufgenommen...schnipp....
Denke aber es ist ein Rhabarberzünsler
Auch dir einen Dank für die Iinfo. Und doch, das Bild spielt (zumindest für mich) in der oberen Liga mit!
Zitat:
Zitat von catfriendPI Beitrag anzeigen
...schnipp...
Ich habe kein Aquarium, sondern war heute nochmal im Zoo.
Mir gefällt an dem Bild eben die Situation ganz gut, wie eben der eine Fisch grade noch so hinter dem anderen auftaucht. Ja, es stimmt, dass die Scheibe etwas sichtbar ist, aber das hat mich so nicht gestört.
Die Reihenfolge meiner Bilder habe ich nicht nach Rangfolge festgelegt, sondern spontan
herausgesucht. Es ist mir dieses Jahr etwas schwer gefallen, mich zu entscheiden.

Du schreibst, du verstehst zu wenig von diesem Bild. ...schnipp...
Den Leopard hast du in Hagenbeck gemacht. Das Aquarium auch? Ich sehe in dem Bild einfach nicht das, was du darin erkennst. Das spielt aber auch keine Rolle. Wichtig ist doch, dass es dir (und vermutlich anderen) gefällt.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten