Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2019, 11:17   #562
embe

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
...

Besprechung 21.12.2019 von Mainecoon
NameBildBesprechung
...  
embe Ich werde gaaaanz müde... Meine Finger werden schwer... ich kann nicht mehr schreiben... ich bin kein Kater mehr... ich bin - ein Kaninchen... - So, das haste nu davon! Sel-ber schuld! Kann ich nix zu Deinem Bild sagen. Du wirst es niemals erfahren...! Aber ich bin sehr gespannt, was Du zu diesem Bild zu erzählen hast!
...  

...
Lieber Mainecoon,
vielen Dank für Deine wunderbare Besprechung der Bilder gestern.
Und was waren da klasse Bilder dabei!
Ich habe es mir ja leider mit meiner Bild- und Motivwahl selber eingebrockt, dass Du als (weisses?) Kaninchen dazu gar nichts mehr schreiben konntest.

Es war wohl die Neugier, beim Blick in einen gewöhnlichen Haushaltsgegenstand (doch nicht der Warp-Kern unserer Familienkutsche), wie das wohl von der anderen Seite aus aussehen mag...
Das hat mich dazu verführt, die Kamera in die Waschmaschine zu stecken und (im Schongang) zu schleudern.
Noch ein paar bunte LED-Lichter beim Schleudern außen vor die Glasscheibe gehalten - und dabei ist dieses (wie ich finde) sehr interessante Bild entstanden.

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten