Hallo Harald,
Zilpzalp hatten wir hier glaube auch noch nicht.
Ich habe heute meinen ersten Raubwürger erwischt. Er saß hoch oben auf einen Baum, hat mich aber relativ nah rangelassen. Trotzdem ist das Bild noch stark gecroppt. Zur Dokumentation reicht´s.

→
Bild in der Galerie
Und einen Nager der die wärmende Morgensonne genießt.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Nach dem ich ihr eine Weile dabei zugeschaut hatte, zeigte mir die Nutria was sie davon hält... Daraufhin bin ich beleidigt abgezogen.

→
Bild in der Galerie