Zitat:
Zitat von hpike
(...)Leute die aus einer für mich, ziemlich eindeutigen Ecke kommen. Leute die ich hier nie zu sehen geglaubt hätte. (...)
|
Stimmt, würde das Forum Geruch absondern, wäre der Gestank von Ammoniak bei einigen Themen kaum auszuhalten ...