Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2019, 20:38   #16298
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Es gab mal eine Zeit, da bin ich gern ins Forum gegangen, hab mich sogar drauf gefreut wenn sich die Seite geöffnet hat. Mittlerweile hab ich das Gefühl, ich bin schon leicht gereizt, bevor sich die Seite überhaupt geöffnet hat. Das schlägt sich selbst in meinen Antworten hier teilweise nieder und das will ich eigentlich gar nicht. Hier sind einige wenige Leute aufgetaucht, die ich bis jetzt nicht mit diesem Forum in Verbindung gebracht habe, Leute die aus einer für mich, ziemlich eindeutigen Ecke kommen. Leute die ich hier nie zu sehen geglaubt hätte. Ich überlege schon seit einigen Tagen, ich glaube ich brauche eine Pause vom Forum. Hätte auch nicht gedacht, das ich das jemals schreiben würde. Ich überlege noch....
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten