Zitat:
Zitat von haribee
Heute bin ich euer Conferencier und hier kommt meine Besprechung der eingestellten Bilder:
|
Das ist ja wie in einer Drehtür dieses Jahr...ständig neue Leute und immer Bewegung im Kalender

Danke fü Deinen Einsatz und die "warmen" Worte
Zitat:
| Besprechung 17.12.2019 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | HoSt |  | Sonnenuntergang am Nil – Die ganze Wärme dieses vergehenden Tages hast du in diesem Bild eingefangen! Das Boot befindet sich genau in der Spiegelung der Sonne, all dies Wesentliche leicht außermittig angeordnet, durch den Einsatz von Telebrennweite eine geraffte Perspektive geschaffen, die dunklen Schilfstellen zum Hintergrund fangen den Blick wieder ein, sodass er zum Hauptmotiv zurückkehrt. All dies verdient eine Eins in Bildkomposition! Und ich denke, das Bild ist auch eine schöne Erinnerung für dich an eine interessante Reise. |
|
|
Ja... um diese Zeit wurde aus Hitze endlich Wärme... und diese stillen, erholsamen Momente auf dem Sonnendeck (im Schatten!) waren die notwendige Regeneration nach heissen, unglaublich interessanten aber auch sehr anstrengenden Tagen und so konnte man am nächsten Tag wieder früh morgens auf ein Neues die nächsten Eindrücke einsammeln... Ägypten ist nach dieser Reise ein "Sehnsuchtsland" geworden...