Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2019, 23:30   #2520
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Also nochmal, es ist ein Naturschutzgebiet, das vom Nabu betreut wird und die beringen wohl auch die Vögel, wie ich vor einiger Zeit, weil mich das auch interessiert hat wer die beringt, erfahren habe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da ist im übrigen, zu Recht, so ziemlich alles verboten, was man verbieten kann. Angefangen mit Campen, Feuer, Schwimmen, was da angesichts der flachen Gewässer sowieso nicht möglich ist, bis hin zu Partys, freilaufenden Hunden und keine Ahnung was noch alles.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links