Da sind heute ja mal wieder tolle Bilder zu sehen gewesen! Ich bin begeistert! Hier sind zwei, die es mir besonders angetan haben:
| Name | Bild | Besprechung |
| kilosierra |  | Mein Lieblingsleuchtturm! Da war ich schon oft und kann mich an der tollen Küstenlandschaft gar nicht sattsehen. Du hast die Schönheit dieser Gegend sehr schön eingefangen und bei mir sofort Heimweh ausgelöst! |
| Fretschi |  | Ein großartiges Bild! Das Motiv hatte ich erst vor ein paar Tagen irgendwo gesehen, aber längst nicht in einer solch fantastischen Qualität. Das Licht ist wunderbar. |
Zitat:
Zitat von CB450
| Besprechung |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | Sir Donnerbold Duck |  | Slogen - Dein Bild erinnert mich am meine Tour durch die Hardangervidda, die ich vor fast 10 Jahren gemacht habe. Das satte Grün im Vordergrund bietet einen idealen Kontrast zum Grau des Gipfels und der dramatischen Wolken. Fast würde ich mir wünschen, du hättest den Stein oder den kleinen Fluss weiter vorne als Vordergrund genutzt. Aber ich kenne natürlich die Gegebenheiten vor Ort nicht. Wie lange wart ihr dort unterwegs? |
|
|
Du hast das Bild richtig in Norwegen verortet, allerdings weiter nördlich als die Hardangervidda. Das Bild ist auf einer Tagestour in den Sunnmørsalpen entstanden. Ich habe von der Landschaft Bilder mit mehreren Vordergründen, aber das hier hatte es mit wegen des leuchtenden Grüns so angetan. Der Stein kam als Vordergrund nicht in Frage: ich hätte das Moos zertrampelt und wäre wohl dabei knietief im Morast darunter versunken. Beides nicht so toll.
Gruß
Jan