Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 13:44   #424
10Heike10

Da war ich auf einem Kurztripp im verregneten, stürmischen Südwesten der Republik, las deine Besprechung unterwegs auf dem Handy, allein ein Antworten war mir zu fummelig, daher mit Verspätung ein großes Dankeschön für deine unterhaltsame Besprechung

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Besprechung 12.12.2019
NameBildBesprechung
...  
10Heike10Turaida - Es ist mal wieder Lernzeit: Wir begeben uns nach Lettland zum Museumsreservat mit einer tollen Mauerburg und Kunstwerken wie dem, übrigens passend platzierten, hier im Bild zu sehenden. Du hast dir einen schönen Rahmen, ja eher zwei aus den Bäumen herausgesucht und die beiden Wege führen mich zum Kunstwerk, leicht außerhalb der Bildmitte. Beinahe hätte ich wieder angefangen den Bildschirm zu putzen. Da ist so ein kleiner schwarzer Punkt, ziemlich genau in der Bildmitte. Den würde ich noch wegmachen, dann passt's.
...  
TobbserGetroffen? - Und war es nun der große Wurf oder doch nur ein Würfchen?
Was Du so alles siehst!
Habe dann noch eine weitere Stelle entdeckt. Maulwürfe waren es nicht, aber steinig waren die Wiesen an der einen und anderen Stelle.
Der Ausflug war sehr interessant, trotz Wochenende nicht zu überlaufen, so dass sich Warten lohnte, ohne von meinen Mitreisenden gesteinigt zu werden.
(Ich mag nämlich (bildlich gesprochen) keine anderthalb Touristen auf einem Bild.)

Mein erster Gedanke bei deinem Bild, ob er noch rechtzeitig zum Abstoppen kommt? Zumindest die Kamera hat es überlebt!
Auf jeden Fall hattet ihr viel Spaß dort im Schnee, erzählt mir dein Bild.
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten