Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 00:49   #395
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen

[table=head]Besprechung vom 15.12.
Schlumpf1965|| Haaa. Ein fahrendes Relikt aus vergangenen Automobilen Zeiten. Aber noch macht es Quak Auch wenn der Zahn der Zeit schon deutliche Spuren hinterlassen haben. Das Schiebedach offen weil eh keiner klauen würde. Vermutlich nicht mal die Türen abgeschlossen. War das eine Sonderlackierung oder wurde hier selbst Hand angelegt? Ich hatte nie das vergnügen in einer 2CV mit zu fahren. Aber ich würde es so manchem gestressten Menschen wünschen diese entschleunigte Art der Fortbewegung zu erleben. Um Gas vom eigenen Leben zu nehmen
Hallo Jürgen,
Erst mal danke für deine Besprechung. Ich finde das hast du super gemacht. Nun bin ich ja auch eingestiegen und zu deiner Frage. Ich war an dem Tag, als ich die entdeckte, zum 1. Mal mit meiner A7II in Mannheim unterwegs und habe im Hafen hinter der Ente geparkt.
Die Lackierung sah aus, als sei sie professionell gemacht, selbst das florale (?) Muster.
Ganz ehrlich, ich hätte sie am liebsten mitgenommen, bin auch noch nie mit so einer gefahren, hatte aber die gleichen Gedanken wie du wie schön entschleunigend die Fortbewegung damit sein muss.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links