Thema: Fotorucksack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 21:35   #7
Stephan Günther
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Ellerbek (Hamburg)
Beiträge: 153
Ich habe den Rucksack und bin voll zufrieden.
In dieser Preisklasse habe ich bis jetzt keinen größeren gefunden (ok, ich habe auch nicht lange gesucht).
Da ich neben meiner Kamera und ein paar anderen Fotosachen (Metz Blitz, Akkus, Powerakku. Ladegerät) auch noch "normale" Dinge in den Sack packen möchte bin ich mit der Größe sehr zufrieden.
Er ist sehr robust und auch schon ohne seinen Überzieher Wasserundurchlässig.
Aufgrund der vielen Verschlüsse ist es manchmal etwas mühselig an die Kamera zu kommen, aber somit schaffen es unbefugte auch nicht ohne weiteres.
Stephan Günther ist offline   Mit Zitat antworten