|
Ich habe den Rucksack und bin voll zufrieden.
In dieser Preisklasse habe ich bis jetzt keinen größeren gefunden (ok, ich habe auch nicht lange gesucht).
Da ich neben meiner Kamera und ein paar anderen Fotosachen (Metz Blitz, Akkus, Powerakku. Ladegerät) auch noch "normale" Dinge in den Sack packen möchte bin ich mit der Größe sehr zufrieden.
Er ist sehr robust und auch schon ohne seinen Überzieher Wasserundurchlässig.
Aufgrund der vielen Verschlüsse ist es manchmal etwas mühselig an die Kamera zu kommen, aber somit schaffen es unbefugte auch nicht ohne weiteres.
|