Thema: Fotorucksack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 21:33   #6
JueRu

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: D-41189 Mönchengladbach
Beiträge: 22
Ich bin eigentlich für alles offen, es sollte nur meinen Etat nicht sprengen. Da ich auch noch ein paar Tage warten kann, sammel ich erst Informationen. Leider gibt es in der nähe kein Geschäft, wo ich einen Rucksack mal ausprobieren kann. Da brauch ich erst mal Zeit, um nach Düsseldorf zu fahren.
Gruß
Jürgen
__________________
Gruß aus Mönchengladbach
JueRu ist offline   Mit Zitat antworten