Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2019, 07:42   #326
Kleingärtner

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Kleingärtner||Zu heiß um draußen zu sitzen.... Heute wollt ihr es aber wirklich wissen, ob ich noch wach bin oder? Ich hatte gerade ein heftiges Deja-Vu und hatte dir schon geschrieben, ob alles richtig verlinkt ist. Aber klar vier Minuten früher ist es ein anderes Haus. Warum mir die Aufnahme allgemein gefällt, hatte ich ja schon hier geschrieben, jetzt heißt, heraus zu finden, warum das hier, weiter vorne gelandet ist. Mhhh, das Häuschen ist es nicht, das Fahrad und das Schild dafür, die angeschnittene Birke auch nicht, aber der schönere Himmel. Hinzu kommen noch der Bordstein als Eckläufer und die schöne Sitzgelegenheit. Richtig?
Hallo Tobser, eines vorweg; ich liebe diese Siedlung "Eisenheim" und ich hätte soviele Bilder um dich bis Heiligabend kommplett zu verwirren.

Warum ich dieses Bild hier und heute gezeigt habe weis ich gar nicht so genau. Ich mag es einfach mich ab und zu in eine andere Zeit zu versetzen.

Ich kann dich aber beruhigen es war das letzte dieser Serie. Oder doch nicht? Wer weis es schon......

Danke für deine Mühe mit der Aufnahme und alles ist Gut.