Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 18:44   #17
RRibitsch
 
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Beiträge: 1.306
Heute ein Tamron 70-200 USD an der 6400 mit dem La-Ea3 getestet, der AF funktioniert recht gut, selbst der Tieraugen-AF klappt.
__________________
Schöne Grüße
Robert

i know you, you know me, i am the black sheep of the family...
RRibitsch ist offline   Mit Zitat antworten