Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2019, 22:34   #16207
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Wenn Jäger aber auf kurze Distanz, unter 100m, in Richtung von 2 Fahrradwegen, auf denen Schulkinder unterwegs waren schießen und das haben sie, Gott sei Dank ohne Folgen getan, dann fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Den Polizeibeamten im übrigen auch, weshalb sie die Jagd auch sofort beendeten. Da hat auch meines Wissens nie wieder eine Jagd stattgefunden. Worüber ich sehr froh war, hatte ich doch immer wieder Gäste in meinem Garten und auf meinem Garagendach, in Form von Fasanen, die mich regelmäßig besuchten. Aber das damals war absolut verantwortungslos.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (10.12.2019 um 22:36 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten