Wenn Jäger aber auf kurze Distanz, unter 100m, in Richtung von 2 Fahrradwegen, auf denen Schulkinder unterwegs waren schießen und das haben sie, Gott sei Dank ohne Folgen getan, dann fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Den Polizeibeamten im übrigen auch, weshalb sie die Jagd auch sofort beendeten.

Da hat auch meines Wissens nie wieder eine Jagd stattgefunden. Worüber ich sehr froh war, hatte ich doch immer wieder Gäste in meinem Garten und auf meinem Garagendach, in Form von Fasanen, die mich regelmäßig besuchten. Aber das damals war absolut verantwortungslos.