Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2019, 17:38   #270
RMB

Sorry, dass ich erst jetzt dazukomme die Besprecher der letzten 3 Tage zu würdigen, ich bin derzeit etwas "eingebunden". Absolut tolle Jobs, ob als Einzelkämpfer oder Quartett.

Mainecoon : Diese Augen können wohl auch irgendwie hypnotisieren. Seit meinem ersten Bremsen-Makro "klatsche" ich sie nur wenn ich nichts besseres zu tun habe. Besteht auch nur die vage Aussicht auf ein interessantes Motiv opfere ich ihnen gerne die paar Milliliter

Harry Hirsch : Ich hoffe mal der Schock ist mittlerweile vollends überwunden . Wie weit ich weg war kann ich nicht mehr genau sagen, schätze mal so um die 8 Meter. Im Meterbereich schätzen kann ich nicht sehr gut, bei Schätzungen im cm und mm Bereich bin ich erheblich präziser . Die 600mm sind inkl. Crop-Faktor, das war ein Minolta 100-400 Altglas. Die Linse ist echt gut.

Dana "....Haustier... ". Keine ganz so abwegige Idee . Pflegeleicht sind sie ja, die benötigen nur einen Sandhaufen und eine Lupinie, sie brauchen kein Extra-Futter, müssen nicht Gassi, haaren nur im Nano-Bereich, nagen keine Schuhe, Kissen oder Kabel an, machen keinen Lärm, verschrecken keine Postboten, .... Was spricht eigentlich dagegen ?

Beste Grüße

Rainer
RMB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links