| |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | kiwi05 |  | Classiebawn Castle 1/5...hast du das aus der Hand gehalten? Das würde es erklären......... Welches County war das? Da war ich noch nicht... | | | | | | | | |
|
Das war nicht aus der Hand, ging auch kaum, wil ich quasi auf allen Vieren kauerte. Auf dem Hügel, auf den ich geklettert bin, hat es dermassen gezogen, daß mir fast alles weggeflogen ist. Ich gehe also davon aus, daß du das Zittern des Stativs im Sturm erkennen kannst. Classiebawn Castle liegt direkt hinter Mullaghmore Head im County Sligo. Die Counties Mayo, Sligo und vor allem Donegal sind für uns noch schöner, ursprünglicher, wilder als die untere Hälfte der Westküste gewesen.
Es gibt also für dich noch einiges zu entdecken.
| Meine Kurz-Besprechung vom 9.12.2019 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | kilosierra |  | fast versteckt hast du dein Bild genannt, ich sag mal fast perfekt. Und auf das "fast" kann ich auch noch gut verzichten. | | Roland Hank |  | Stadtbücherei Stuttgart, da schimmert der Könner durch. | | Fretschi |  | Wintereinbruch Nele hat so viel Zutreffendes dazu geschrieben, da ist alles gesagt. Tolles Bild. |
|