Und täglich gibt's eine neue Überraschung.
Vielen Dank an das Besprecherteam.
Eure Kommentare sind sehr kurzweilig geschrieben.
Zitat:
Zitat von Tobbser
| Tobbser: Besprechung 9.12.2019, 00:00-00:59Uhr |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | ... | | | | 10Heike10 |  | Der Poser - Herzlich gelacht habe ich und beinahe die Kinder aufgeweckt, noch schlimmer, beinahe die Frau! Aber wie ich so das Bild öffne und es dank Hochformat auch auf einem 32 Zoll großen 4k Bildschirm nicht auf einmal erscheint, scrollte ich, mir unbedarft gedankliche Notizen, wie klarer Titel: Der Poser, Zoobild, Zaun/Leitung im Hintergrund, mangelnde Schärfe, wahrscheinlich durch ein Scheibe fotografiert, was ist das überhaupt für eine Affenart, etwas eng beschnitten am Rücken, machend, nach unten und dann kommt ER oder sollte ich das "erchen" schreiben. Einfach nur herrlich! Dazu der Blick des Tieres, den ich natürlich etwas um Entschuldigung heischend suchte, nach dem ich mich halbwegs wieder in den Griff bekommen hatte. Was würden hier schon solche Dinge wie wirkliches Wildlife, saumässige Schärfe oder barrierefreies Bokeh verbessern können? Genau ein was, nämlich Nichts. Höchst herzlichen Hank, Heike! Auch für die schon eingefügten Exifs. | | ... | | |
|
|
Die Komik ergibt sich erst so richtig mit einem der vorherigen Bilder aus der Serie. Bin noch am überlegen, ob ich ein Beispiel hier oder im Thread
Bilder aus Zoo und Tierpark - Sammelthread einstelle. *grübel*
Ich hatte gezögert, dieses Bild aufgrund seiner Milchigkeit, die, wie Du richtig vermutest, ihre Verursachung im fotografieren durch eine Scheibe hindurch hat, in den Adventskalender aufzunehmen. Da man dem Bild deutlich ansieht, dass es kein Naturbild ist, habe ich dann auf Retusche verzichtet. Die Komik sollte im Fokus stehen.
Zitat:
Zitat von Tobbser
Noch einmal kurz zur heutigen Besprechung, da schon ein wenig Verwirrung auftauchte:
Es sind vier Besprecher:
...
|
Was hatten wir jetzt, Einzelkämpfer, Duett(e) und ein Quartett ... was fehlt denn da noch so ... ein Triumvirat, 'ne Handballmannschaft ...
Ihr alle macht einen klasse Job und nochmals großes Dankeschön.