→
Bild in der Galerie
Zitat:
|
Zitat von Dana
Linien Hihi, auch du hast dich mit den Fliegern und den Brückenlinien in Valencia befasst. Ich weiß hier allerdings nicht, ob mir der Unterbau links nicht zu viel ist. Es sind eben nicht nur Linien, sondern auch noch dieser große Betonbereich, der sehr dominant im Bild sitzt, obwohl er eigentlich nichts mit deiner eigentlichen Aussage zu tun hat. Ich weiß nicht, wie viel Raum du noch um den Ausschnitt hast, oder ob es 100% sind, da würde ich noch etwas rumprobieren, wenn mehr Platz sein sollte. Was auf jeden Fall für mich verschwinden würde, sind die Wolken. Die nehmen dem sehr grafischen Bild für mich persönlich die Wirkung, weil man immer wieder hinguckt. Ansonsten aber auch sehr schön das grafische Potential gesehen, das so ein Flieger und ein paar Streben bieten!
|
Danke dir für den ausführlichen Kommentar. Deine Meinung zum Betonblock kann ich nachvollziehen. Meine Absicht war, das Ganze dadurch zu ankern. Ok, vielleicht ist der Bereich zu dominant. Mal sehen, was ich aus dem Original noch machen kann.
Und den drei anderen aus dem Besprechungsteam auch vielen Dank für die kurzweilig zu lesenden Kommentare. Es macht immer Spaß diese zu lesen.