Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 23:20   #225
HoSt

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
So, ihr Lieben... heute und nur hier (und nur solange der Vorrat reicht) bekommt ihr einen speziellen Adventsdeal: gleich zwei Besprecher für den Preis von einem (ausser Tiernahrung, nicht kumulierbar mit anderen Angeboten).
Es ist mir eine grosse Ehre und Freude, mit Joachim zusammen den heutigen Bildbesprechungstag bestreiten zu dürfen.

Besprechung für den 8.12., Teil 1
NameBildBesprechung
HoStThe Great Eggscape Oh ja, über dieses Bild hatte ich schon lachen müssen, als du es damals im Forum das erste Mal gezeigt hattest. Eine herrliche Bildergeschichte, die du hier erzählst. Mir scheint allerdings, dass dein kleiner Häftling angesichts der Abstriche gut zehn Tage zu lange Einsitzen musste: Wikipedia klärt mich auf, dass ein Hühnerküken den Ausbruch schon nach rund 18 Tagen in Angriff nimmt. Aber bei dir kann es sich natürlich um einen Greifvogel handeln, die haben möglicherweise etwas verschärfte Haftbedingungen. Dein Bildertitel ist übrigens eine Anlehnung an einen Film, den ich sehr mag. Deshalb stimmt für mich bei diesem Bild alles und mein Schmunzelzentrum ist für den Einstieg in den Tag stimuliert
Danke Dir / Euch!

Ich habe die Szene ja auch nur so vorgefunden... ich denke aber, dass es sich um die berüchtigten Zwillinge Egbert und Dotty handelt, die im zarten Alter von drei Tagen im Ei begannen den Ausbruch gemeinsam zu planen...

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links