Zitat:
Zitat von Dana
jhagman|  | Grüner Durchblick SO kann man es auch machen...einen (für mich) störenden Motivinhalt einfach in den Titel integrieren und somit ihm einen rechten Platz einräumen.  Für mich, wenn ich den Baum mal weg lassen würde, ein tolles Bild, grafisch, eine gewisse Symmetrie...und als Tupfen unten der Stuhl! Und der ist es auch, der sofort meinen Blick anzieht. Ich schaue "an dem Baum vorbei" und will ihn wegschieben, um die Gänze des Bildes zu sehen. Nun ist er halt drauf und bekommt von dir einen Ehrenplatz.  Ich mag die klaren Linien des Hauses, die geschlossenen Jalousien und dann unten halt den Stuhl! Der ist so kuhl! (  ) Er bricht die ganzen Linien auf, setzt eine Farbe...und der Baum ist...halt auch noch da.  Ich denke, wenn es den Stuhl nicht gäbe, wäre der Baum für mich auch ok, aber so ist einer zuviel. Aber das ist nur meine private Meinung zu deinem Bild. Ich finde es btw nicht schlecht! Im Gegenteil...
[/table][/table]
|
Es war eigentlich so gedacht das sich nur einer den Blick auf den Baum gönnt. Die anderen vergraben sich lieber hinter ihren Jalousien. Aber es ist schon so. Ohne Baum wäre es ansprechender. Und Werde es im Hinterstübchen behalten. Wenn dann mach den Baum um