Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 23:56   #5
HWG 62

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab mit keinem einzigen Wort gesagt, das ich mir irgendeinen Vogel wünsche. Das ist einzig und allein auf kiwis Mist gewachsen. Ich hab da nichts von gesagt. Wenn er anscheinend weiß wie das gehen soll, kann er euch ja aufklären, ich kanns nicht.
Hattest du dir nicht gerade für deine nächste Pirsch einen Mittelspecht gewünscht... und hatte ich dir nicht sogar noch viel Glück für deine Suche gewünscht.

Mensch Guido, warum nimmst du im Leben immer alles so ernst. Du hast doch nur das Eine! Peter hatte doch nur einen Spaß gemacht und ich habe den, weil ich ihn passend fand, aufgegriffen. Heike übrigens auch. Nicht mehr und nicht weniger. Hier im Wildwechsel kann man doch mal so richtig die Naturfotografenseele baumeln lassen und natürlich auch Bilder schauen. Und das ist gut so. Zum Streiten gibt es hier doch ganz andere Themen. Deinen Zwinker Smiley am Ende deines Zitat habe ich übrigens nicht übersehen. ................................................ ....................................

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links