Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 19:43   #163
10Heike10

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Besprechung für den 05.12.2019
NameBildBesprechung
10Heike10Forty Seven - Jetzt musste ich schnell ins Monatsthema August zurück, um mich zu vergewissern, dass es sich hier, um deine schon einmal gezeigte Doppelbelichtung handelt und es eben eine solche ist. Eine stimmungsvolle Aufnahme, die mich in die Atmosphäre des Auftritts mitnimmt. Die Sängerin? schaut auch noch hin und dem Drummer scheint es im peripheren Sehen auch nicht entgangen zu sein, das schlussfolgere ich aus seinem Gesichtsausdruck. Einzige kleine Anmerkung, kippt das Bild leicht nach rechts? Heike, du hattest viermal abgedrückt und zwei Bilder wunderbar miteinander verarbeitet. Vielleicht sehen wir von deiner EBV-Zauberei noch mehr.
...  
TobbserNa, ob das was wird? - Tja, ob das was geworden ist, müsst ihr nun beurteilen.

Auch Dir ein herzliches Dankeschön für deine Zeit

Für dein Foto bist Du ja zu nachtschlafender Zeit unterwegs gewesen!
Das Ergebnis ist so was von komisch. Mir gefällt es sehr gut. Ich mag es (generell), wenn es gelingt, den Blick des Gegenüber zu fangen. Dir ist es hier geglückt!

Zu Forty Seven,
möglich, das das Bild etwas kippt. Ich fotografiere zwar grundsätzlich mit eingeblendeter Wasserwaage ... die Bilderreihe im Hintergrund ist auf jeden Fall nicht waagerecht gewesen ...
Ab und zu werde ich die Doppelbelichtung mittels EBV als Gestaltungsmittel immer wieder mal einsetzen und das heißt, ganz bewusst so (= mit diesem Plan) zu fotografieren.

Freue mich schon auf die (Foto)Überraschungen für den heutigen Nikolaustag
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten