Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 08:55   #148
Harry Hirsch

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Harry HirschAm Strand... - spazieren gehen, das wäre jetzt toll. Die Besprechung hinter mir, einfach nur die Beine baumeln lassen. Reiß dich zusammen, es sind nur noch zwei.. halt drei, der kann was erleben. Lieber Joachim, wo sind wir denn hier gelandet? Riesen Strand, schwarze schroffe Felsen, kaum Bewuchs... mhh, eine vulkanische Gegend im tiefsten Süden oder eine Insel? Du bist doch sonst in den Bergen unterwegs. Egal, mir gefällts. Deine von mir beneidete Strandflaniererin ist an der richtigen Stelle, die Bildaufteilung gefällt, es gibt sogar Spiegelung und Schatten, plus Fußspuren, was man nicht alles machen kann. Ich fühle mich gleich ein wenig, dank deines schönen Fotos gestärkt!
Hallo Tobias, vielen Dank für deine schöne Besprechung! Das ist in Portugal, ziemlich genau -> DA

Ein Teil des Fernwanderweges "Rota Vicentina", den wir im September gegangen sind. Das Besondere an diesem Stück: Man kann es wegen der Tide nur bei Niedrigwasser laufen. Das erkennst man auch gut, den der Sand ist bis zum Fels glatt (und noch feucht von der letzten Flut, was man natürlich nicht sieht).
Die Details folgen noch in meinem Touren Thread.

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
TobbserNa, ob das was wird? - Tja, ob das was geworden ist, müsst ihr nun beurteilen.
Ja ist es. Das Bild auch. Sehr cool, der kritisch dreinblickende Kauz (oder was auch immer das für ein Vögelchen ist)

Geändert von Harry Hirsch (06.12.2019 um 09:02 Uhr)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten