Zitat:
Zitat von Bru_Nello
Hallo zusammen,
nachdem Dana ihre neue "Turbo Engine" nun schon seit längerem, hoffentlich mit Freude, in Betrieb hat, möchte ich diesen Thread für meine (schmutzigen) Zwecke missbrauchen 
|
Soso.
Nur falls es hilft:
Der Lenovo ist nach wie vor mein absoluter Schatz!
Und er ist ja schon was ziemlich Gutes.
Aber wenn du einen richtig starken Arbeiter willst, mit super Grafikkarte und so... Mir wurden damals auch Gaming-Rechner nahe gelegt, weil die für die neueren Spiele sowohl sehr leistungsstark als auch grafisch fit sein müssen... Vielleicht die auch mal mit einbeziehen?
Mac oder Windows ist ne Glaubensfrage, die meisten, die zum Mac gewechselt sind, schwören drauf. Sinnvoll dann, wenn man alles auf Mac umstellt (Pad, Handy etc), weil die toll miteinander kommunizieren und es bei Mischungen gern Schluckauf gibt (Synchronisiererei etc). Aber in der Lage, deine Wünsche zu erfüllen, sind beide Familien, so mein Laien-Eindruck.
Ich arbeite mit dem Lenovo supergern, er ist viel, viel schneller als mein alter, aber Video-Bearbeitung würde ich hier nicht ohne Skepsis bewerben wollen, das sind ja schon viele Daten... EBV, auch mit zwei offenen Programmen, kein Problem! =)