Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2019, 21:52   #47
roji11
 
 
Registriert seit: 24.11.2019
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Rizzo Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=tIfVWzVjAAw

Schau mal hier, ist ein Vergleich mit dem Sigma-Trio. Das 16-55er ist scheinbar richtig gut...

Mir würde aber auch der Stabi fehlen... Und der Preis … Naja, anderes Thema
Ich habe die A6500 (ansonsten würde mir der Stabi auch fehlen) und werde mir das Zoom definitiv zulegen, (und dann über das Gewicht fluchen, wer hätte beim Sony-Einstieg mit der NEX5N gedacht, dass ich mal wieder 1kg schleppe ).
Das Sigma 56 behalte ich aber trotzdem, manchmal will man bei Portraits eben doch 1.4 haben.
roji11 ist offline   Mit Zitat antworten