Zitat:
Zitat von Rizzo
|
Ich habe die A6500 (ansonsten würde mir der Stabi auch fehlen) und werde mir das Zoom definitiv zulegen, (und dann über das Gewicht

fluchen, wer hätte beim Sony-Einstieg mit der NEX5N gedacht, dass ich mal wieder 1kg schleppe

).
Das Sigma 56 behalte ich aber trotzdem, manchmal will man bei Portraits eben doch 1.4 haben.