Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 15:21   #2283
perser

Themenersteller

Zitat:
Zitat von y740 Beitrag anzeigen
Von gestern. Alles starke Crops

Bild in der Galerie
Starke Crops können auch sonst sehr stark sein! Wann sieht man schon mal einen Eisvogel im Herbstlaub!!

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Schimpfkanonade auf Gänserisch:

Bild in der Galerie
Sie schimpfen nicht nur, sie gelten auch als sehr wehrhaft und vor allem dominant gegenüber anderen Seebewohnern. Das ist ja gerade die Crux mit den Nilgänsen.

Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen
Ein Fuchs...
mit direktem Blickkontakt

Bild in der Galerie
Schließe mich vorbehaltlos allen Lobeshymnen meiner Vorposter an!! Deine Füchse sind ein Highlight hier im Thread.

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Hab nochmal einen Kleiber gefunden.

Bild in der Galerie
Ich könnte jetzt nicht gerade behaupten, dass mir Deine Kleiber (und Kernbeißer) zu viel wären. Freue mich schon auf Neues!

Zitat:
Zitat von RRibitsch Beitrag anzeigen
Mir ist heuer im Sommer bei der Runde mit dem Hund ein Fuchs entgegengelaufen...

Bild in der Galerie
Was hast Du denn für einen Hund? Wenn ich mal mit dem temperamentvollen Hund meines Sohnes (Labrador) durch die Felder ziehe, ist uns noch nie ein Fuchs begegnet.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Aus der Normandie 2018 noch ein Schwarzkehlchen ♂
Crop (10MP) mit A77ii und Sony 55-300mm....eine schöne, leichte Schönwetterkombi.

Bild in der Galerie
Jetzt machst Du wahr, was Du schon pauschal angekündigt hast: In den grauen Novembertagen sucht man nach jenen Schätzchen, die man seinerzeit in der ersten Euphorie übersehen hatte...

Übrigens bildet die A6600 mit dem neuen SEL 70-350 auch so eine leichte Schönwetterkombi. Bin ganz begeistert (bei Gelegenheit weitere Beweise dafür).

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten