Zitat:
Zitat von y740
|
Starke Crops können auch sonst sehr stark sein!

Wann sieht man schon mal einen Eisvogel im Herbstlaub!!
Zitat:
Zitat von Dornwald46
|
Sie schimpfen nicht nur, sie gelten auch als sehr wehrhaft und vor allem dominant gegenüber anderen Seebewohnern. Das ist ja gerade die Crux mit den Nilgänsen.
Zitat:
Zitat von eric d.
|
Schließe mich vorbehaltlos allen Lobeshymnen meiner Vorposter an!! Deine Füchse sind ein Highlight hier im Thread.
Zitat:
Zitat von hpike
|
Ich könnte jetzt nicht gerade behaupten, dass mir Deine Kleiber (und Kernbeißer) zu viel wären. Freue mich schon auf Neues!
Zitat:
Zitat von RRibitsch
Mir ist heuer im Sommer bei der Runde mit dem Hund ein Fuchs entgegengelaufen...

→ Bild in der Galerie
|
Was hast Du denn für einen Hund?

Wenn ich mal mit dem temperamentvollen Hund meines Sohnes (Labrador) durch die Felder ziehe, ist uns noch nie ein Fuchs begegnet.
Zitat:
Zitat von kiwi05
Aus der Normandie 2018 noch ein Schwarzkehlchen ♂
Crop (10MP) mit A77ii und Sony 55-300mm....eine schöne, leichte Schönwetterkombi.

→ Bild in der Galerie
|
Jetzt machst Du wahr, was Du schon pauschal angekündigt hast: In den grauen Novembertagen sucht man nach jenen Schätzchen, die man seinerzeit in der ersten Euphorie übersehen hatte...

Übrigens bildet die A6600 mit dem neuen SEL 70-350 auch so eine leichte Schönwetterkombi. Bin ganz begeistert (bei Gelegenheit weitere Beweise dafür).