Ach wie schön dein Schwarzkehlchen

. Die gibt es bei mir auch. Jedesmal wenn ich mit einem Kollegen durch unser gemeinsames Revier fahre sagt er an einer bestimmten Wiese, hier gibt es auch das Schwarzkehlchen, vorgestern noch gesehen.

Ich habs trotz mehrer Versuche, noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert. Aber mein Tag wird kommen.

Aber deines ist klasse, sind wenn man das so sagen kann, schicke Vögel. Finde ich.
