Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 14:53   #2282
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ach wie schön dein Schwarzkehlchen. Die gibt es bei mir auch. Jedesmal wenn ich mit einem Kollegen durch unser gemeinsames Revier fahre sagt er an einer bestimmten Wiese, hier gibt es auch das Schwarzkehlchen, vorgestern noch gesehen. Ich habs trotz mehrer Versuche, noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert. Aber mein Tag wird kommen. Aber deines ist klasse, sind wenn man das so sagen kann, schicke Vögel. Finde ich.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten