Ok, ok,
ich nehm den "Abfall" zurück.
Ich habe mich ohnehin auch gefreut, dass so nebenbei ein recht gutes Foto entstanden ist ohne großen Aufwand. Aber man sieht daran wie wichtig ein guter Himmel ist, denn im Oktober habe ich sehr viele Stunden investiert und die Bilder waren nicht so befriedigend wie dieses hier...