Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 14:44   #1397
TONI_B

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Ok, ok,
ich nehm den "Abfall" zurück.

Ich habe mich ohnehin auch gefreut, dass so nebenbei ein recht gutes Foto entstanden ist ohne großen Aufwand. Aber man sieht daran wie wichtig ein guter Himmel ist, denn im Oktober habe ich sehr viele Stunden investiert und die Bilder waren nicht so befriedigend wie dieses hier...
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten