Zitat:
Zitat von wus
Hallo Ingo, bist Du schon völlig festgelegt auf das 200-600?
Ich als Reisefotograf würde eher das 100-400 plus den 1,4er TK nehmen. Das ist erheblich kleiner, optisch sogar noch einen Tick besser, und hat die entschieden bessere Nahgrenze.
|
Machs mir nicht nochmal schwer...ich habe da laange überlegt und mir viele Beispielbilder angesehen. Aber ja, bin beim 200-600 und bleib dabei.
Da kann man ja auch noch einen Konverter dranhängen...
Viele Grüße
Ingo