Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2019, 13:07   #8
ingoKober

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Hallo Ingo, bist Du schon völlig festgelegt auf das 200-600?

Ich als Reisefotograf würde eher das 100-400 plus den 1,4er TK nehmen. Das ist erheblich kleiner, optisch sogar noch einen Tick besser, und hat die entschieden bessere Nahgrenze.



Machs mir nicht nochmal schwer...ich habe da laange überlegt und mir viele Beispielbilder angesehen. Aber ja, bin beim 200-600 und bleib dabei.
Da kann man ja auch noch einen Konverter dranhängen...

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist gerade online   Mit Zitat antworten