|
natürlich gab es hier auch konstruktive und gute Besprechungen im Bild Cafe - der Kathi Thread ist nebenbei gesagt nicht wegen mir eskaliert , da waren auch noch andere die ähnlich argumentiert haben, aber so ist das nun mal jeder hat seine Meinung mit der muss man leben, ich glaube man nennt sowas Toleranz. Würde nicht jeder versuchen den MOD zu spielen, würde es viel weniger Stress geben und alles wäre entspannter, ein Forum bietet zudem ja ignorier Funktionen etc.
und ja er hat noch gut reagiert, außer das er fiktiv versucht hat meine Bilder zu zerreißen, was mir persönlich aber egal ist weil ich über so etwas stehe, das hat er auch getan - er reagierte halt überspitzt mit seinem gehen aus dem Forum, aber auch das ist seine Entscheidung gewesen
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
|