Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2019, 21:42   #16013
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
Wieso? es wurden hier auch gute Portraits gezeigt und diese auch gut bewertet, wenn man sehr dünn häutig ist, dann sollte man das zeigen von Fotos sowieso lassen denn im Netz wird man schon zerrissen wenn eine Ecke unscharf ist, von daher ist das hier ja noch ganz OK, einige übertreiben halt in ihrem Rechtsbefinden und denken direkt das sie für andere die Flagge hochhalten müssen.

ich finde es schade -
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten