Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2019, 02:00   #15998
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Ah, Kommerz-Marius. Deshalb habe ich ihn die Tage in 'nem Trailer von einer Talkshow gesehen.

Man, was hat der für geile Musik gemacht und auch noch macht.

Leider hat er für mich jede Authentizität verloren*. Die Musik ist immer noch geil, aber MMW ist für mich schon lange nur noch der Kommerzonkel**.

* Siehe aktuelles Video zu Pfefferminz-Experiment (mit 18 / geil und laut)
** was ja auch vollkommen okay ist. Nur passen jetzt halt seine eigenen Texte nicht mehr zu ihm. Da ist Wolfgang Niedecken für mich deutlich authentischer!
Empfinde ich auf den Punkt genauso, zumal ich sein pathetisches Getue, das bei Wolfang Niedecken nicht ansatzweise vorhanden ist, extrem abstoßend finde. Der affige Ring im Ohr und der Hutmacher Sombrero passen m.E. dazu.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten