Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2019, 00:02   #2215
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von y740 Beitrag anzeigen
Ich war heute auch in der Nebelsuppe unterwegs, hab aber meine zwei Bilder gleich wieder gelöscht. Die sahen in etwa so aus wie dein erstes Bild.

Nilgänse gibt es hier nur vereinzelt.
Ich mochte auch den Nebel heute und alleine die Erkenntniss, das es um die Jahreszeit noch Junge gibt, war den Ausflug wert.

Später wurde es schön, aber da waren nur die üblichen Verdächtigen und Poser

Bild in der Galerie

Gruss
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links