Zitat:
Zitat von y740
Ich war heute auch in der Nebelsuppe unterwegs, hab aber meine zwei Bilder gleich wieder gelöscht. Die sahen in etwa so aus wie dein erstes Bild.
Nilgänse gibt es hier nur vereinzelt.
|
Ich mochte auch den Nebel heute und alleine die Erkenntniss, das es um die Jahreszeit noch Junge gibt, war den Ausflug wert.
Später wurde es schön, aber da waren nur die üblichen Verdächtigen und Poser

→
Bild in der Galerie
Gruss
Klaus