|
...also,
A7 II und LA-EA3 und Tamron 70-300 USD funktioniert bei mir gar nicht, noch nicht mal die Blende wird an der A7 II angezeigt.
A7 II und LA-EA3 und Sony 70-300 SSM II geht bei AF-S. Ich denke akzeptabel. AF-C ist ein Geduldsspiel. Der AF fährt weit über das Ziel hinaus (sowohl in beide Richtungen) und nach einer kurzen Gedenkpause, fährt der AF das Ziel an.
A7 III und LA-EA3 und Tamron 70-300 USD - AF funktioniert bei AF-S (relativ gut) und funktioniert bei AF-C, aber ungefähr wie A7 II und Sony (siehe oben), dasselbe gilt für
A7 III und LA-EA3 und Sony 70-300 SSM II, AF-S akzeptabel, AF-C geht, aber naja.......
Getestet bei Kunstlicht........
Gruss,
Arne
Geändert von Arne700 (08.11.2019 um 19:51 Uhr)
|