Thema
:
Kleiner Astrofoto-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.11.2019, 09:27
#
1391
TONI_B
Themenersteller
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Die 61MP hätten aber schon auch noch einen anderen Reiz: durch 2x2-Software-Binning käme man auf knapp über 16MP, was vollkommen ausreichend ist auf FF bei 1865mm Brennweite, aber das SNR würde sich auch verbessern...
...hmm, aber 4500€?
__________________
Sponsored Links
TONI_B
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von TONI_B finden
Zeige alle Bilder von TONI_B