Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2019, 18:46   #2154
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Ja die Cropreserven mit dem 42MP Sensor sind schon nicht schlecht. Da muss aber auch das Licht und das Objektiv mitspielen. Tut es hier

Stieglitze hab ich bis jetzt nur einmal gesehen und auch nicht gescheit knipsen können.


Deine Gams und der Graureiher präsentieren sich auch nicht schlecht.


Gruß Jens

Geändert von y740 (05.11.2019 um 18:48 Uhr)
y740 ist offline   Mit Zitat antworten