Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Ja die Cropreserven mit dem 42MP Sensor sind schon nicht schlecht. Da muss aber auch das Licht und das Objektiv mitspielen. Tut es hier
Stieglitze hab ich bis jetzt nur einmal gesehen und auch nicht gescheit knipsen können.
Deine Gams und der Graureiher präsentieren sich auch nicht schlecht.
Gruß Jens