Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2019, 22:41   #79
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Hier sieht man, wie man sich als Betrachter regelrecht in ein Bild fallen lassen kann. Und das Paar am rechten Rand des Streetartgemäldes, welches in Anwesenheit anderer für sich alleine in einer eigenen Welt zu sein scheint, spiegelt dann das Betrachterpaar in einer weiteren Ebene noch einmal. Ich finde es grandios. Vielleicht solltest Du Deine Strategie ändern und Leute weniger strikt vermeiden!

Den rechten Rand könnte man vielleicht noch etwas croppen, um die Komposition zu verstärken.

Stephan
Vielen Dank, Stephan, für deine fachkundigen und differenzierten Besprechungen im Allgemeinen und die meines Bildes im Speziellen
Du hast absolut recht mit dem Beschnitt und ich habe versucht, es umzusetzen. Am liebsten hätte ich den grauen Rand ganz weg, aber dann müsste ich oben zu viel opfern, wenn es nicht fast quadratisch werden soll.


Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten