Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2019, 20:28   #15937
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zumindest bei mir hat das weniger mit Jagdtrieb zu tun. Ich hab eher den Wunsch, die wunderschönen Bewegungen der Vögel im Flug quasi einzufangen oder auch einzufrieren. Grad im Flug, kommt die besondere Schönheit der Vögel, die eingefrorene Bewegung, das Gefieder, die Eleganz des Vogels im Flug zur Geltung. Jedenfalls ist das meine Motivation. Aber bei manchen ist es sicherlich auch Jagdtrieb.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten