|
Zumindest bei mir hat das weniger mit Jagdtrieb zu tun. Ich hab eher den Wunsch, die wunderschönen Bewegungen der Vögel im Flug quasi einzufangen oder auch einzufrieren. Grad im Flug, kommt die besondere Schönheit der Vögel, die eingefrorene Bewegung, das Gefieder, die Eleganz des Vogels im Flug zur Geltung. Jedenfalls ist das meine Motivation. Aber bei manchen ist es sicherlich auch Jagdtrieb.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|