Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2019, 14:48   #11
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
ein wenig Farbe...


Bild in der Galerie
wenn draußen alles grau und nass ist... muss die Sony zu Hause bleiben und die Nikon macht die Bilder.

Spaß beiseite … Schöne Lichtstimmung, der Frühaufsteher wird halt belohnt.


Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links