Thema
:
(Für alle) Wildwechsel Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.11.2019, 14:48
#
11
y740
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von
HWG 62
ein wenig Farbe...
→
Bild in der Galerie
wenn draußen alles grau und nass ist... muss die Sony zu Hause bleiben und die Nikon macht die Bilder.
Spaß beiseite … Schöne Lichtstimmung, der Frühaufsteher wird halt belohnt.
Gruß Jens
Sponsored Links
y740
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von y740 finden
Zeige alle Bilder von y740