Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2019, 12:43   #8
amateur

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich finde es auch immer interessant, wie das moderne Leben in südeuropäischen Altstädten funktioniert, obwohl diese so gar nicht dafür gemacht wurden. Insofern steht dieses Bild symbolisch für viele derartige Momente, die man schon beobachtet hat.

Zitat:
Der Mensch wirkt hier wie eine Installation in einer Kunsthalle und als sei der Raum ausschließlich dazu gedacht, alle Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Du hast genau den richtigen Moment erwischt!

Zitat:
Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Street Photography nicht zwingend in großen Städten stattfinden muss. Man kann das Salzwasser im Bild förmlich riechen und ich frage mich, ob sich die beiden wohl angeregt unterhalten oder ganz ohne Worte auskommen?

Zitat:
Obwohl die harten Schatten den Betrachter ganz der Umgebung berauben, so erkennt man sofort, dass es sich um ein Bild aus dem Süden Europas handelt. Aber warum ist das so? Ist es allein die Form des Pflastes?

Zitat:
So, jetzt schicke ich mal ab...keine Ahnung, ob ich mit einigen Bildern am Thema vorbei schrabbe...
Wer soll das schon beurteilen? Das Thema sollte ja bewusst nicht zu eng gefasst sein.

Stephan